Wir feiern Geburtstag: 13 Jahre artflakes – Ein Kaleidoskop der Kunst

Ein Rückblick auf eine unglaubliche Reise

„Als ich zum ersten Mal auf artflakes stieß, fühlte ich mich wie Alice im Wunderland – überwältigt und fasziniert von der Vielfalt der Kunstwelten, die sich mir eröffneten.“ – Emma, eine treue Kundin seit den Anfängen.

Vor 13 Jahren begann unsere Reise mit einer einfachen Idee und dem tiefen Wunsch, Künstlern und Kunstliebhabern eine gemeinsame Heimat zu geben. Aus dieser Vision heraus entstand artflakes, ein Sammelpunkt für Kreativität, Innovation und Gemeinschaft.

Von MyGall zu ARTFLAKES.com: Die Evolution einer Idee

Die Reise begann bereits vor artflakes im Jahr 2007 mit MyGall, einem nationalen Projekt, das sich zu ARTFLAKES.com auswachsen sollte – unserer Plattform, die Künstler und Kunstliebhaber auf der ganzen Welt verbindet.

Anfänge und Wachstum: Die Kunst des Kuratierens

„In der Spitze präsentierten wir 1,8 Millionen Motive von über 120.000 Künstlern. Doch wir lernten, dass in der Beschränkung die Meisterschaft liegt.“ – Jonas, einer der kreativen Köpfe hinter artflakes.

Vorteile für unsere Kunden: Qualität, die spricht

„Jedes Kunstwerk, das wir anbieten, ist mehr als ein Bild – es ist ein Fenster zu einer anderen Welt, gefertigt mit höchster Sorgfalt und Qualität.“ – Kai, verantwortlich für die Produktentwicklung, Produktion und Logistik.

Highlights und Erfolge: Eine Reise der Innovation

„Wir haben nicht nur Kunstwerke verkauft, wir haben Trends gesetzt, Grenzen erweitert und waren Pioniere durch die Integration von Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.“ – Tom, unser IT-Guru, der seit den frühen Tagen dabei ist.

Dank an unsere Gemeinschaft: Ihr seid unser Meisterwerk

„Die Wertschätzung und das Feedback unserer Kunden und Künstler sind das größte Kunstwerk, das wir je geschaffen haben. Ihr macht artflakes zu dem, was es ist – ein lebendiger, atmender Mikrokosmos der Kunst.“ – Thomas aus dem Kundenservice.

Die Zukunft: Ein Gemälde voller Möglichkeiten

„Unsere Pläne für die Zukunft sind so bunt und vielfältig wie die Kunstwerke, die wir kuratieren. Mit Euch an unserer Seite wissen wir, dass die nächsten Kapitel noch strahlender sein werden.“ – Das gesamte artflakes Team.

Feiert mit uns: Einladung zum Mitgestalten

„Wir laden Euch ein, Teil unserer Geschichte zu werden, unser Wachstum mitzugestalten und mit jedem geteilten Kunstwerk die Welt ein bisschen schöner zu machen.“ – Einladung von allen bei artflakes.

Und zum Abschluss, als Dankeschön für 13 Jahre Treue: Mit dem Code: BIRTHDAY erhaltet Ihr bis zum 30. November 2023 13% Rabatt auf alle Kunstwerke und Formate. Lasst uns die Welt gemeinsam bunter malen!